Herold Unternehmensberatung von FOCUS-BUSINESS als “Top-Berater 2021” ausgezeichnet

09.09.2021

In diesem Jahr zeichnet das Magazin FOCUS-BUSINESS zum ersten Mal die besten Unternehmensberatungen in Deutschland aus. Die Herold Unternehmensberatung GmbH gehört dazu und hat in der Kategorie „Datenschutz“ die Auszeichnung “Top-Berater 2021“ erhalten.

Zusammen mit dem unabhängigen Rechercheinstitut FactField GmbH hat die Redaktion von FOCUS-BUSINESS die besten Berater ermittelt. Grundlage für die Bewertung bilden Empfehlungen von Kunden und Kollegen. Ausgezeichnet wurden Beratungsunternehmen, die eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Empfehlungen innerhalb ihres jeweiligen Fachbereichs erzielten.

An der Online-Befragung, die vom 07. September bis 11. November 2020 stattfand, haben 1.804 Expertinnen und Experten teilgenommen. Als “Kunden” gelten Entscheider in Unternehmen, die selbst Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. “Kollegen” sind Geschäftsführer und Partner von Beratungsunternehmen.

Es freut uns, in dieser Auflistung vertreten zu sein. Die Auflistung von FOCUS-BUSINESS ist kein Ranking, sondern eine Darstellung der ausgezeichneten Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge.

Wir danken unseren Kundinnen und Kunden, die uns Tag für Tag ihr Vertrauen schenken. Darüber hinaus gilt unser Dank den Kolleginnen und Kollegen der Unternehmensberatungen, die uns im Kompetenzbereich Datenschutz empfehlen.

Die vollständige Übersicht der Top-Platzierten ist in der FOCUS-BUSINESS-Beilage zu finden. Diese ist in der FOCUS Hauptausgabe 11/2021 (erhältlich seit dem 12.03.2021) enthalten und online erreichbar unter https://focusbusiness.de/berater.