Herold Unternehmensberatung von FOCUS-BUSINESS als “Top-Berater 2023” ausgezeichnet

25.05.2023

Erneut hat das Magazin FOCUS-BUSINESS die besten Beratungsunternehmen in Deutschland ermittelt. Wie schon in den beiden Vorjahren ist die Herold Unternehmensberatung GmbH mit dabei und wurde nun zum dritten Mal in der Beratungskategorie „Datenschutz“ als „Top-Berater 2023“ ausgezeichnet.

In Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Rechercheinstitut FactField GmbH hat die Redaktion von FOCUS-BUSINESS die besten Berater ermittelt. Die Basis der Bewertung bilden Empfehlungen qualifizierter Kunden und Kollegen. Ausgezeichnet wurden Beratungsunternehmen, die eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Empfehlungen innerhalb ihres jeweiligen Fachbereichs erzielten.

Die Datenerhebung erfolgte auf Grundlage einer Online-Befragung, ergänzt um telefonische Befragungen. Insgesamt wurden 17.500 Branchenkollegen und Entscheider befragt. Alle abgegebenen Empfehlungen wurden von einem Research-Team überprüft. Ergänzende Telefoninterviews sichern Qualität und Ergebnisse der Befragung ab.

Auch in diesem Jahr fühlen wir uns geehrt, wieder in der Top-Liste von FOCUS-BUSINESS vertreten zu sein. Die Auflistung ist kein Ranking, sondern eine Darstellung der ausgezeichneten Unternehmen in alphabetischer Reihenfolge.

Wir möchten unseren Kundinnen und Kunden, die uns Tag für Tag ihr Vertrauen schenken, danken. Unser Dank gilt ebenso den Kolleginnen und Kollegen der Unternehmensberatungen, die uns im Kompetenzbereich Datenschutz empfehlen.

Eine Übersicht aller Beratungskategorien und den Top-Platzierten hat FOCUS-BUSINESS an dieser Stelle im Web veröffentlicht: https://focusbusiness.de/berater.