Über uns

Wir sind ein familiengeführtes Beratungshaus mit Hauptsitz in Lübeck und seit 2009 in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit tätig. Wir arbeiten branchenübergreifend sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen als auch für Konzerne.

Aktuell beraten wir mit 18 Mitarbeitern ganzheitlich zu den Themen Datenschutz und Datensicherheit und betreuen europaweit mehr als 400 aktive Mandate.

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Teamassistenz / Office Manager (m/w/d) in Lübeck

Was Sie bei uns erwartet

  • Eigenveratnwortliche organisation des Office-Managements in VZ oder TZ
  • Prüfung und Beschaffung von Arbeits- und Büromaterialien
  • Kommunikation und Korrespondenz mit Dienstleistern und Kunden
  • Interne Qualitätskontrolle
  • Unterstützung bei Veranstaltungs- und Reiseplanungen
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Systempflege
  • Vorbereitung von Meetings und Terminen im Haus

Ihr Profil

  • Eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Routinierter Umgang mit Computer und Software (insbesondere MS-Office) und digitaler Büroorganisation
  • Keine Berührungsängste zum Thema IT
  • Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich noch heute per E-Mail unter bewerbung@m-dsb.de. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Zertifikate, Zeugnisse) unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihrer Verfügbarkeit.

Informationspflichten für Bewerber gem. Art. 13 und Art. 14 DSGVO