Wir sind erfahrene Profis für Datenschutz, Informationssicherheit und Compliance - Logo

Karriere bei Mein-Datenschutz­beauftragter.de

Zur weiteren Verstärkung unseres Teams suchen wir stets neue Mitarbeiter. Nutze deine Chance!

hub jubilaeum 2021

Über uns

Das ist Mein-Datenschutzbeauftragter.de

Als familiengeführtes Beratungshaus im Bereich Datenschutz, Informationssicherheit und Compliance stehen wir seit 2009 für exzellente Beratung und ganzheitliche Lösungen. Wir arbeiten branchenübergreifend sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen als auch für Konzerne. Mit unserem engagierten Team aus rund 20 Mitarbeitern betreuen wir europaweit mehr als 400 aktive Mandate.

Wir als Arbeitgeber

Eine starke Gemeinschaft für deine Karriere

top berater 2023 datenschutz

Wir wurden von FOCUS-BUSINESS als "Top-Berater 2023" im Bereich Datenschutz ausgezeichnet.

arbeitgeber der zukunft

Vom DIND wurden wir als "Arbeitgeber der Zukunft" ausgezeichnet.

kununu open company kununu top company

Wir tragen die kununu-Gütesiegel "OPEN COMPANY" und "TOP COMPANY"

Leitbild

Fundament für unseren gemeinsamen Erfolg

mdsb luebeck

Unsere Mission

Wir bieten Unternehmen bundesweit einen umfassenden Datenschutzservice, der auf ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wir setzen auf qualifizierte Datenschutzexperten und innovative Technologien, um Unternehmen bei der Umsetzung und Aufrechterhaltung eines effektiven Datenschutzmanagements zu unterstützen.

Durch interaktive Schulungen, kompetente Beratung und kontinuierliche Betreuung streben wir danach, das Bewusstsein für Datenschutz zu fördern und Unternehmen dabei zu helfen, Datenschutz als Wettbewerbsvorteil zu nutzen.

Unsere Werte

Ehrlichkeit

Im Team sowie mit Kunden und Partnern setzen wir auf Ehrlichkeit im Miteinander. Das stellt für uns die Grundlage für langfristige und nachhaltige Beziehungen und transparente und ehrliche Kommunikation dar.

Integrität

Im Team sind wir stark, da wir füreinander einstehen und uns aufeinander verlassen können. Mit den uns anvertrauten Ressourcen und Anliegen unserer Kunden gehen wir verantwortungsvoll um.

Offene Kommunikation

Für uns bedeutet Offene Kommunikation, sich mit Respekt und auf Augenhöhe zu begegnen. Wir kommunizieren klar und reden nicht um den heißen Brei herum.

Professionalität

Die Begeisterung für die Sicherheit und den Schutz personenbezogener Daten treibt uns an. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Arbeit und Entscheidungen.

Qualität

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Bei der Planung, Durchführung und Betreuung setzen wir einen hohen Qualitätsstandard an und gehen dabei keine Kompromisse ein.

Teamgeist & Spaß bei der Arbeit

Bei allem, was wir tun, agieren wir als Team. Bei der Arbeit legen wir Wert auf Freude, Abwechslung und gemeinsame Erfolge.

Vertrauen

Vertrauen ist für uns Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung. Es entfaltet unsere individuellen Potenziale und fördert Motivation und Innovation.

Nachhaltigkeit & Soziales Engagement

Soziales Engagement nehmen wir sehr ernst - als Mitarbeiter und als gesamtes Unternehmen. Durch dieses Engagement leisten wir einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag.

Benefits

Das bieten wir Mitarbeitenden

Flache Hierarchien

Gemeinsam erfolgreich - bei uns zählt dein Beitrag, nicht dein Titel.

Mitgestaltungs­möglichkeit

Werde Teil unseres Teams und präge die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit.

Gelebte Wertekultur

Gemeinsam leben wir Werte, die uns verbinden und den Erfolg unseres Teams ausmachen.

Flexible Arbeitszeiten

Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig. Arbeite flexibel, um das Beste aus beiden Welten zu erleben.

Reisezeit als Arbeitszeit

Keine verlorene Zeit mehr. Nutze deine Reisen als produktive Arbeitszeit für mehr Effizienz.

Geförderte Weiterbildungen

Entfalte dein Potenzial mit unserer Unterstützung und werde zum Experten in deinem Fachbereich.

Betriebliche Altersvorsorge

Sicherheit für deine Zukunft. Wir sorgen dafür, dass du deinen Ruhestand sorgenfrei genießen kannst.

Krankenzusatz­versicherung

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Mit unserer Zusatzversicherung bist du bestens abgesichert.

Stellplätze für Auto und Fahrrad

Bequem und sicher zur Arbeit. Profitiere von unseren Parkmöglichkeiten für dein Auto oder Fahrrad.

Dein Arbeitsumfeld

Standort Lübeck
Arbeitsplatz
Standort Lübeck
Standort
Umgebung Lübeck
Umgebung

Ablauf der Bewerbung

Du bist interessiert? Wunderbar, wir freuen uns darauf von dir zu hören.

  • 1

    Bewerbung

    Sende uns deine Bewerbung (Anschreiben, Zertifikate, Zeugnisse) unter Angabe deines Gehaltswunsches und deiner Verfügbarkeit an bewerbung@m-dsb.de

  • 2

    Interview

    Wir sind gespannt darauf, dich und deine Talente in einem persönlichen Gespräch mit dem Fachbereich und der Geschäftsführung besser kennenzulernen.

  • 3

    Angebot

    Wenn die Sympathie stimmt und wir uns gegenseitig überzeugt haben, freuen wir uns darauf, dir ein Angebot zu unterbreiten.

Informationspflichten für Bewerber gem. Art. 13 und Art. 14 DSGVO

Philipp Herold

Du hast Fragen?

Dein Ansprechpartner ist Philipp Herold, er steht dir für sämtliche Fragen zur Bewerbung und unseren Stellenangeboten unter Tel. 0451 16085223 gern zur Verfügung.